Böden

Immer schön auf dem Teppich bleiben, oder doch lieber auf dem Parkett- oder Vinyl- oder Laminat?

Die größte Gestaltungsfläche nach den Wänden nimmt der Fußboden ein. Das Angebot über die Art der Beläge ist so vielfältig, da muss man schon richtig aufpassen, dass man den Überblick behält. Unterschiedliche Ansprüche werden an den Belag gestellt. Für den einen muss er geeignet für eine Fußbodenheizung sein, der Nächste ist Allergiker und hat hier seinen Schwerpunkt. Für Haustierbesitzer sind robuste und kratzfeste Oberflächen sehr wichtig.

Die einen möchten einen warmen Boden haben , andere legen Wert auf Unempfindlichkeit und leichte Pflege. In einem Anspruch aber, sind sich alle einig: schön soll er sein.

Für jeden Raum das Richtige

 

Wir  verlegen nicht nur Holzböden- wir  verlegen und / oder kleben auch Vinyl- oder Korkböden.

Ihr Parkettboden ist einfach nur in die Jahre gekommen und zeigt die "Geschichte der Familie"? Kein Problem : wir "arbeiten auch auf ".

Ob gewachst, geölt oder lackiert, ob schwimmend verlegt oder geklebt?

Wir haben Antworten auf ihre Fragen , bieten Lösungen und Ideen.

verschiedene Varianten

Wildeiche XXL weiss geölt
Eiche Eriksberg dark geölt
Eiche Vaermland XXL
Norrland Kiefer weiss
Wildesche 3 Stab weiss
Eiche 3 Stab Rib natur geölt
Norrland Kiefer natur
Eiche 3 Stab Oik weiss geölt
Back to top